[instagram-feed]

Das Schweriner Schloss – vorher / nachher Video

Hier ein vorher/nachher Video zu meinem Schwarz/Weiß-Bild vom Schweriner Schloss.
Das Bild an sich ist schon etwas älter. Bei der Bearbeitung des Bildes hab ich mich an dem Workshop „The art of black and white tutorials by Jean Michel Berts“ von Serge Ramelli – www.photoserge.com orientiert. Die dort beschriebene Bearbeitungstechnik ist wirklich relativ einfach und führt aus meiner Sicht zu sensationellen Ergebissen, wie man auf der Webseite von Jean-Michel Berts sehen kann. In diesem Sinne, viel Spass beim Ansehen 😉


Music by:
MAGIX Software für Foto, Video & Musikbearbeitung

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , , , , , , , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

*