[instagram-feed]

Wozu man einen UV-Filter braucht ;-)

Heute aus aktuellem Anlass mal ein etwas ungewöhnlicher Grund, einen UV-Filter zu benutzen.
Dazu folgende Frage: Was passiert, wenn die Kamera herunterfällt?
Genau, sie landet – änhlich wie das Butterbrot auf der Butterseite – auf dem Objektiv 🙁
Genau so ist es mir am Wochenende gegangen, aus mir unerfindlichem Grund raste meine Kamera plötlich richtung Boden und landete genau auf der Front des Objektivs.
Zum Glück hatte ich den UV-Filter aufgeschraubt, denn der hat Schlimmeres verhindert. Der Filter ist nun hin, aber dafür hat das Objektiv keinen Kratzer abbekommen…

IMG_20160423_125119_hdr

This entry was posted in Allgemein and tagged , , , .

Post a Comment

Your email is never published nor shared. Required fields are marked *

*
*

*